Diese 6 Facebookseiten sollte jeder Augsburger abonnieren

Ihr kennt das, wir treiben uns ständig auf Facebook herum und irgendwann haben wir uns satt gesehen, weil einfach nichts Lustiges in unserem Feed passiert. Da wollen wir Abhilfe schaffen und haben unsere persönliche Top 6 der Facebookseiten zusammen gestellt, bei denen ihr unbedingt ein Like da lassen solltet!

Platz 1:  A-YOU!

Ist doch klar, als allererstes solltet ihr natürlich bei uns, dem A-YOU! ein gefällt mir da lassen. Hier bekommt ihr Augsburg relevante Themen und super leckere Rezepte, die ihr ganz einfach zu Hause nachkochen könnt.

Platz 2: Worst of Chefkoch

Wir lieben Kochen - das seht ihr auch ganz deutlich an unserer Kategorie Foodporn. Diejenigen, die es da vielleicht etwas zu kreativ mit ihren Rezepten nehmen, sind grandios bei Worst of Chefkoch gesammelt. Bei so manchen Kreationen schütteln wir nicht nur den Kopf, sondern lachen uns auch noch schlapp.

Platz 3: Klassik Memes

Memes - wer liebt sie nicht? Mittlerweile werden wir überschüttet, aber die Besten gibt es schon bei den Klassik Memes!

Platz 4: Bored Panda

Euch ist ab und an langweilig im Büro oder in der Uni? Ein kleiner Geheimtipp ist Bored Panda. Hier findet ihr zu fast jeden Thema etwas lustiges.

Platz 5: Campus Cat

Kein Internetbeitrag ohne Cat-Content. Da wäre es unmöglich, wenn wir nicht unseren eigenen Augsburger Star die Campus Cat unterstützen würden.

Platz 6: Twitterperlen

Zu guter letzt stehen die Twitterperlen auf unserer Liste. Es braucht keine Komiker für lustige Sprüche, es reicht sich die ausgewählten Tweets auf dieser Seite zu lesen und schon wisst ihr über das Weltgeschehen bescheid.