Foto: MG RTL D / Stefan Menne

Saskia Atzerodt: Glücklich trotz Trennung von Nico Schwanz?

Die Beziehung von Saskia Atzerodt und Nico Schwanz ist ein ständiges auf und ab. Momentan soll alles vorbei sein – diesmal endgültig? Das Sommerhaus der Stars, indem sie noch gemeinsam und halbwegs glücklich zu sehen sind, läuft noch, doch die Teilnahme hat ihrer Liebe scheinbar den Garaus gemacht. Wie geht es der ehemaligen Bachelor Kandidatin damit? Das A-YOU! hat nachgefragt.

Seit März 2016 waren Saskia Atzerodt und Nico Schwanz ein Paar. Bereits während ihrer Teilnahme beim Bachelor wurde immer wieder gemunkelt, dass sie gar kein Single mehr sei, sondern bereits mit dem Model zusammen ist. Viel wurde über die mögliche Beziehung spekuliert und dann das Liebesbekenntnis. Allerdings war im September 2016 schon wieder alles vorbei. Es folgte eine Schlammschlacht und eine Escort Versteigerung der Bachelor Kandidatin. Für schlappe 36.000 Euro soll Saskia versteigert worden sein. Zum Treffen mit dem Höchstbietenden kam es angeblich nicht, was offenbar ihrem On-Off-Freund Nico Schwanz ziemlich in die Karten spielte.

Liebescomeback gescheitert

Nach der tränenreichen Trennung von Saskia Atzerodt und Nico Schwanz im September folgte im Dezember wieder das Liebescomeback der beiden. Wie passend, denn schließlich wurden noch „Promi-Pärchen“ für das Sommerhaus der Stars auf RTL gesucht, bei dem sie schließlich auch teilnehmen. Am Tag der ersten Ausstrahlung verkündete die Bachelor Kandidatin allerdings – alles aus mit Nico! Zufall oder Taktik? Sei es drum, die beiden sind momentan kein Pärchen mehr, auch wenn sie im Sommerhaus der Stars noch glücklich zu sehen sind, war nach der Aufzeichnung Schluss. Ob das für immer ist, steht in den Sternen, wie es Saskia Atzerodt allerdings damit geht, hat sie dem A-YOU! verraten: „Manchmal müssen sich zwei Menschen einfach trennen, weil die Liebe nicht mehr stark genug ist um die Beziehung glücklich aufrecht zu erhalten. Mir geht es mit dieser Entscheidung sehr gut und ich bereue zu keiner Zeit diese.“ Da können wir gespannt sein, ob Nico Schwanz und die ehemalige Bachelor Kandidatin wirklich endgültig getrennte Wege gehen.