Verlagsveröffentlichung

Verlagsveröffentlichung

Eine Augsburger Legende feiert Geburtstag: 25 Jahre Peaches!

Eine Legende der Maxstraße feiert seinen 25jährigen Geburtstag! Nach einem krassen Feiermonat voller Spezialevents geht der Club in Augsburg, in dem wohl wirklich JEDER Auxburger schon den ein oder anderen Abend verbracht hat, in sein zweites Vierteljahrhundert. 

Unter der Führung von Leo Dietz, Peter Messerschmidt und "Hauser", mit Verstärkung von Basti Schmidt bietet der Club auch weiterhin, bei freiem Eintritt, Partystimmung und leckere Cocktails an sieben Tagen in der Woche. 

Die Öffnungszeiten des Peaches Augsburg sind:

Montags bis Donnerstags von 19.00 Uhr bis 02.00 UhrFreitags und Samstags 19.00 Uhr bis 03.00 Uhr und Sonntags wieder von 19.00 Uhr bis 02.00 Uhr.

Hier geht´s zur Facebookseite des Peaches Augsburg

Hier findet Ihr die Homepage des Peaches Augsburg

Das A-YOU! sagt danke für ein Vierteljahrhundert Spaß und Action wünscht nur das Beste für die nächsten 25 Jahre! Am besten schaut ihr selbst einmal vorbei und überzeugt euch vor Ort von der legendären Stimmung.